Unsere Babys von Kira und Bambam sind da - geboren am 04.03.2019, drei Mädchen und fünf Jungs, am 24.04.2019 werden sie geimpft und gechipt, am 26.04.2016 findet die Augenuntersuchung in Nürnberg statt und ab 29.04.2019 dürfen sie ausziehen - sie bringen mit ein Halsband, Futter für die erste Zeit, eine Decke, auf der sie auch bei uns geschlafen haben ...

 

in allen Farben, rufen Sie uns gerne an und vereinbaren einen Termin - oder schreiben Sie uns auf wattsapp 015154253724

Ein Black Tri Rüde ist noch zu vergeben - er ist so ein hübscher, eher ruhiger, verschmuster kräftiger Bär. 

Jetzt sind sie fast 7 Wochen alt, sie entwickeln sich prächtig. Man erkennt jetzt schon sehr schön die Unterschiede im Charakter: Zwei Black Tri Rüden und ein Red Merle Rüde mit strahlend blauen Augen sind noch zu vergeben. Besuchen Sie uns gerne und lernen Sie uns kennen. 

Auf den Bildern sind die Babys drei Wochen alt, jetzt sind sie schon eine Woche älter. Leider spielt das Wetter nicht so mit für Bilder - aber bald gibt es neue. Man sieht schon recht schön den Charakter. Sie fressen gut und entwickeln sich prächtig. 

Welpen von Chilli (Eyecatchers Red Hot Chilli Pepper) und Bambam (White Sox Silver Surfer) 

geboren am 19.11.2018, 6 Mädels und 3 Jungs

Alle sind abgeholt und wirbeln durch ihre neuen Familien. Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen ein gesundes, langes und erfülltes Zusammenleben.

  

Für Mama Chilli sind es die letzten Welpen, es war ein Kaiserschnitt und wir haben sie auch gleich kastrieren lassen.  Aus früheren Würfen dieser Eltern sind tolle Sporthunde, Therapiehunde und Familienhunde hervorgegangen. Zwei Babys sind ganz in die Nähe gegangen und wir hoffen, dass wir öfter mal Kontakt haben.

Der letzte Bub - auch er hat eine tolle Familie gefunden bei Frankfurt.

Zwei Mädchen und ein Bub suchen noch ein neues Zuhause. Der Bub ist der mit der weißen Schnippe direkt über der Nase, seitlich. Der Bub ist eher ein ruhigerer Vertreter, der erst mal schaut und dann agiert. Die kleine Hündin mit dem blauen Auge ist eine kleine Prinzessin, die andere mit dem vielen Fell auf der Brust und dem weißen Strich im Gesicht ist ein kleiner Entdecker, neugierig, verschmust.   Aber besuchen Sie uns gerne und lernen Sie die Babys selbst kennen. Tel. 09093/901130 oder kontaktieren Sie uns über wattsapp015154253724, dann gibt es noch mehr Bilder und Videos.

Das ist der Bub, der noch ein Zuhause sucht, er ist sehr verschmust, schaut und überlegt, frisst gern - ist sicher auch für jede Art von Hundesport geeignet, der ideale Begleiter für jede Art von Freizeitgestaltung. 

Das sind die drei Mädchen, die noch zu vergeben sind, das in der Mitte hat ein blaues Auge. Sie alle drei sind super lieb, aufgeweckt, verschmust, können gerne auch an ältere Menschen abgegeben werden oder in Familien mit Kindern.

Auf dem linken Bild ein Rüde aus einem früheren Wurf, auch mit einem blauen Auge, er ist ein Streber, hat gerade eine Super Begleithundeprüfung abgelegt. Und links eine Hündin, sehr lieb, macht gerade die Ausbildung zum Therapiehund (nur damit man mal sieht, wie sie vielleicht aussehen werden wenn sie erwachsen sind.

Kira (Light Dreams Nessa)  und Bambam (White Sox Silver Surfer)  sind Eltern geworden, die Babys sind am Dienstag, 13.03.2018 geboren. Es sind 7 Rüden und 1 Hündin:

2 Black Tri Rüden

1 Black Tri Mädchen

3 Red Tri Rüden, davon einer mit ganz rotem Kopf

2 Blue Merle Rüden (einer mit gleichmäßiger Verteilung des Merlemusters, einer mit viel Schwarz-Anteil)

 

Am 8. Mai werden sie 8 Wochen alt und dürfen abgeholt werden. Selbstverständlich sind dann alle geimpft, gechipt und Augenuntersucht (Dr. Hofmann, Augentierarzt in Nürnberg)

 

 

Kira (Light Dreams Nessa)  und Bambam (White Sox Silver Surfer)  sind Eltern geworden, die Babys sind am Dienstag, 13.03.2018 geboren. Es sind 7 Rüden und 1 Hündin:

2 Black Tri Rüden

1 Black Tri Mädchen

3 Red Tri Rüden, davon einer mit ganz rotem Kopf

2 Blue Merle Rüden (einer mit gleichmäßiger Verteilung des Merlemusters, einer mit viel Schwarz-Anteil)

 

Am 8. Mai werden sie 8 Wochen alt und dürfen abgeholt werden. Selbstverständlich sind dann alle geimpft, gechipt und Augenuntersucht (Dr. Hofmann, Augentierarzt in Nürnberg)

 

 

Alle Welpen haben ein gutes Zuhause gefunden. Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen viele schöne, gesunde und lustige Jahre. Genießt die Zeit, sie geht viel zu schnell vorbei.

Die Babys sind jetzt  10 Wochen alt. Ein Rüde sind noch zu haben. Rufen Sie uns gerne an 09093-901130, unsere wattsapp nr. 0151/54253724 - sprechen Sie uns darüber an, dann haben wir noch mehr Bilder und Videos für Sie.  Die Augenuntersuchung war bei allen Welpen ohne Befund, so können sie ab sofort umziehen.

Unser Keks ist noch zu haben, er ist super lieb, schon fast sauber, schläft nachts durch und ist für jede Art von Hundesport geeignet. 

 

Auf dem linken Bild unten ist Cash zu sehen, ein Vollbruder (gleiche Mutter, gleicher Vater) zu Keks, so könnte er mal aussehen unser Süßer. Er steigt gleich ins Auto wenn die Tür offen ist, aber mitfahren darf er auf dem Beifahrersitz natürlich nicht. Schlafen tut er - wie alle Aussies - gerne, am liebsten auf dem Sofa. 

Jetzt sind sie schon vier Wochen alt und erkunden die Umgebung. Sie fressen prima, sind schon entwurmt worden und können gerne besucht werden. Rufen Sie uns an 09093/901130 . Den Charakter kann man jetzt schon recht gut erkennen - wer lebhaft ist, wer eher ruhig ist, wer unerschrocken am Zaun bleibt wenn die Pferde vorüber gehen und wer sich lieber ein bisschen versteckt wenn die Pferde kommen, wer als erster am Napf steht und wer erst noch ein bisschen spielen muss, wenn das Futter kommt.

Unsere Babys fressen jetzt schon und erkunden die Umwelt. Bei dem schönen Wetter durften sie zum ersten Mal nach draußen. 


Chilli (Eyecatchers Red Hot Chilli) und Bambam (White Sox Silver Surfer) sind Eltern geworden, Babys geboren am 27.11.2017. Es sind 6 Rüden (2 red merle, 2 blue merle, 2 black tri) und 4 Hündinnen (1 red tri, 1 red merle, 2 black tri)

Alle Welpen sind abgeholt und haben sich auch schon ein bißchen eingewöhnt. Wir bedanken uns für das Vertrauen nd wünschen allen Welpenkäufern viele schöne und gesunde Jahre.

Die kleinen sind jetzt 8 Wochen alt und zwei Rüden suchen noch ein eigenes richtiges Zuhause. Ein  Black Tri Rüde - und zwar der mit dem einen blauen Auge  sucht noch eine Familie.  Auch im letzten Wurf von Chilli waren Black Tri ohne weiß im Gesicht, ein Bild im Alter von einem Jahr habe ich auch mal beigefügt, dass man sich vorstellen kann, wie sie mal aussehen werden (am Ende der Bilderliste). Aktuelle Bilder von heute 28.01.2018

so sieht der Opa von Chilli aus (Legends Smok'n Brasados Nitani) und so könnte auch Muffin mal aussehen, wenn er richtig erwachsen ist, nicht ganz so viel weiß auf der Brust. Und natürlich mit dem einen blauen Auge. 

black tri Rüde 1 (das rechte Auge bleibt wohl blau)


red merle Rüde 1 (abgeholt, heißt Buddy)


blue merle Rüde 1, der dickste - noch zu vergeben

black tri Rüde 2 - noch zu vergeben

red merle Rüde 2, abgeholt, heißt Marley

blue merle Rüde 2, abgeholt, heißt Capo

black tri Hündin 1, abgeholt, heißt Kira

red tri Hündin (reserviert)

red merle Hündin (abgeholt, heißt Chocolate)

black tri Hündin (vergeben)


Kira (Light Dreams Nessa)  und Bambam (White Sox Silver Surfer)  sind Eltern geworden, Babys geboren am 02.03.2017

 

Es sind 6 Rüden (2 Black Tri, 2 Red Tri, ein Blue Merle, ein Red Merle) und 2 Hündinnen (ein Red Merle, ein Blue Merle).

 

Kira (Light Dreams Nessa)  und Bambam (White Sox Silver Surfer)  sind Eltern geworden, Babys geboren am 02.03.2017

 

Es sind 6 Rüden (2 Black Tri, 2 Red Tri, ein Blue Merle, ein Red Merle) und 2 Hündinnen (ein Red Merle, ein Blue Merle).

 

Unsere Welpen sind jetzt acht Wochen alt, können besucht, es sind noch zwei Black Tri und ein Red Tri Rüde abzugeben. Sie können besucht, ausgesucht und sofort mitgenommen werden. Rufen Sie uns gerne an. 09093-901130. Die Welpen sind geboren am 02.03.2017, wurden am 24.04. von der Tierärztin geimpft und gechipt und am 28.04. Augen-untersucht in Nürnberg bei Dr. Hofmann, in den letzten Tagen sind schon einige abgeholt worden,

Finn (Bluesanray Aaron), HD A normal und ED frei
MDR frei
HSF 4 Träger
Begleithundeprüfung
Ausbildung zum Therapiehund

Eyecatchers Red Hot Chilli, HD A normal ED frei
MDR frei
HSF4 frei

Besondere Leidenschaft: Obedience

Wurf von 2016

8 Babys geboren am 20.11.2016,  Mama Chilli (Eyecatcher's Red Hot Chilli), Papa ist Finn (Bluesanray Aaron)
Mama Chilli ist begeistert im Obedience und Papa Finn ist eifriger Therapiehund (mit Prüfung) im Behindertenwohnheim

1 Rüde in Blue Merle, 3 Rüden in Black Tri
1 Mädchen in Black Tri und 3 Mädchen in Blue Merle

Die Welpen sind verfressen, munter, verschmust und dürfen gerne jederzeit besucht werden. Man kann in diesem Alter schon sehr gut die einzelnen Charaktere unterscheiden, was für die neuen Familien wichtig ist.

Am 21. Januar 2017 dürfen sie abgeholt werden, dann sind sie gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und Augenuntersucht in Nürnberg.

 

 

Grizzly, der jetzt Jimi (Hendrix) heißt ist abgeholt worden. Derzeit haben wir also keine Welpen zu vergeben.